Bestellmöglichkeiten
Wir gestalten den Bestellprozess so einfach und unkompliziert wie möglich. Sie können Ihre Bestellung direkt über unseren Webshop, per E-Mail, Telefon oder Fax aufgeben. Unabhängig von Ihrer bevorzugten Methode wird Ihre Bestellung schnell, sicher und effizient bearbeitet. Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Kaufauftragsnummer (PO#), Kreditkarte, Scheck oder Überweisung.
Bestellung über Ihre Einkaufsabteilung/ per Fax
Das Aufgeben von Bestellungen über Ihre Einkaufsabteilung oder per Fax ist unkompliziert. Alles, was wir benötigen, ist:
- Produktnummer
- Lieferadresse
- Bestell-/Rechnungsadresse (falls abweichend von der Lieferadresse)
- Umsatzsteuer-ID (nur für Kunden innerhalb der Europäischen Union)
- Kontaktinformationen (Besteller oder Benutzername, E-Mail-Adresse und Telefonnummer)
Bitte senden Sie Ihre Bestellung an:
1. Internationale Kunden:
Adresse: antibodies-online GmbH, Schloss Rahe Strasse 15, 52072 Aachen, Deutschland
Telefon: +49 241 95 163 153
E-Mail: orders@antibodies-online.com
Fax: +49 241 95 163 155
2. US-Kunden:
Adresse: antibodies-online, Inc., PO Box 5201, Limerick, PA 19468, USA
Telefon: +1 877 302 8632
E-Mail: orders@antibodies-online.com
Fax: +1 888 205 9894 (gebührenfrei)
3. Chinesische Kunden:
Über: 4A Biotech Co.,Ltd.
Telefon: +86 400-7060-959
E-Mail: sales@4abio.com
Fax: +86 10 56315212-8813
Einfach online bestellen
Sie können eine Bestellung direkt online aufgeben, indem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb legen und auf "Online bestellen" klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Bestelldaten einzugeben. Eine Registrierung ist erforderlich. Die Zahlung kann per Überweisung nach Erhalt einer Rechnung oder per Kreditkarte erfolgen.
Wie kann ich sicher sein, dass Antibodies-Online meine Bestellung erhalten hat?
Sie erhalten eine E-Mail von antibodies-online.com, die Ihre Bestellung bestätigt. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@antibodies-online.com
Ich habe das falsche Produkt in meinen Warenkorb gelegt. Wie kann ich es löschen?
Um die Anzahl der ausgewählten Produkte zu ändern oder Artikel zu löschen, wählen Sie den Warenkorb (Sie finden ihn in der oberen rechten Ecke, symbolisiert durch ein Warenkorb-Symbol) und klicken Sie auf „entfernen“. Um die Menge eines Produkts anzupassen, drücken Sie einfach die Plus- oder Minuszeichen neben dem Artikel.