Telefon:
+49 (0)241 95 163 153
Fax:
+49 (0)241 95 163 155
E-Mail:
orders@antikoerper-online.de

Bestellmöglichkeiten

Wir gestalten den Bestellprozess so einfach und unkompliziert wie möglich. Sie können Ihre Bestellung direkt über unseren Webshop, per E-Mail, Telefon oder Fax aufgeben. Unabhängig von Ihrer bevorzugten Methode wird Ihre Bestellung schnell, sicher und effizient bearbeitet. Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Kaufauftragsnummer (PO#), Kreditkarte, Scheck oder Überweisung.

Bestellung über Ihre Einkaufsabteilung/ per Fax

Das Aufgeben von Bestellungen über Ihre Einkaufsabteilung oder per Fax ist unkompliziert. Alles, was wir benötigen, ist:

  • Produktnummer
  • Lieferadresse
  • Bestell-/Rechnungsadresse (falls abweichend von der Lieferadresse)
  • Umsatzsteuer-ID (nur für Kunden innerhalb der Europäischen Union)
  • Kontaktinformationen (Besteller oder Benutzername, E-Mail-Adresse und Telefonnummer)

Bitte senden Sie Ihre Bestellung an:

1. Internationale Kunden:

Adresse: antibodies-online GmbH, Schloss Rahe Strasse 15, 52072 Aachen, Deutschland

Telefon: +49 241 95 163 153

E-Mail: orders@antibodies-online.com

Fax: +49 241 95 163 155

2. US-Kunden:

Adresse: antibodies-online, Inc., PO Box 5201, Limerick, PA 19468, USA

Telefon: +1 877 302 8632

E-Mail: orders@antibodies-online.com

Fax: +1 888 205 9894 (gebührenfrei)

3. Chinesische Kunden:

Über: 4A Biotech Co.,Ltd.

Telefon: +86 400-7060-959

E-Mail: sales@4abio.com

Fax: +86 10 56315212-8813

Einfach online bestellen

Sie können eine Bestellung direkt online aufgeben, indem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb legen und auf "Online bestellen" klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Bestelldaten einzugeben. Eine Registrierung ist erforderlich. Die Zahlung kann per Überweisung nach Erhalt einer Rechnung oder per Kreditkarte erfolgen.

Wie kann ich sicher sein, dass Antibodies-Online meine Bestellung erhalten hat?

Sie erhalten eine E-Mail von antibodies-online.com, die Ihre Bestellung bestätigt. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@antibodies-online.com

Ich habe das falsche Produkt in meinen Warenkorb gelegt. Wie kann ich es löschen?

Um die Anzahl der ausgewählten Produkte zu ändern oder Artikel zu löschen, wählen Sie den Warenkorb (Sie finden ihn in der oberen rechten Ecke, symbolisiert durch ein Warenkorb-Symbol) und klicken Sie auf „entfernen“. Um die Menge eines Produkts anzupassen, drücken Sie einfach die Plus- oder Minuszeichen neben dem Artikel.

Grundlegende experimentelle Leitlinien

Die wichtigsten Methoden richtig anwenden

Infos zur Produktanwendung

Infos zur Produktanwendung

Unsere Geld-zurück-Garantie

Wir bei antibodies-online stehen hinter den Produkten, die wir verkaufen.

Tipps zur Suche

Wie funktioniert die Suche nach spezifischen Produkten?

Änderung der Rechnungs- und Lieferadresse

Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Zahlmethoden

Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Verfügung?

Bestellmöglichkeiten

Wie kann ich bei antibodies-online bestellen?

Sie sind hier:
Kundenservice